#16

RE: Ich möchte nach London ziehen

in Dein Weg 30.03.2019 07:15
von Sam Battenberg • 461 Beiträge

Sei gegrüßt Reisender

BLACK VELVET

Willkommen auf unserer Bewerbungsseite.


Du Hast Dich also entschlossen, bei uns mit zu machen?


Dann komm in eine Zeitreise der Vergangenheit


Komm mit ins London 1989 und erlebe mit uns wie es war, mit Kutsche zu fahren und
ohne Handy zu sein




Herein Spaziert, Herein spaziert

Werde auch du ein Teil von uns

.....

Ein Kavalier von Kopf und Herz
Ist überall willkommen;
Er hat mit feinem Witz und Scherz
Manch Weibchen eingenommen;

Doch wenn's ihm fehlt an Faust und Kraft,
Wer mag ihn dann beschützen?
Und wenn er keinen Hintern hat,
Wie mag der Edle sitzen?


Du hast dich bei uns ein wenig schon informiert und möchtest nun ein Teil von uns werden?
Du bist Dir ganz sicher, das Du mit einer Kutsche und nicht mit einem schnellen Auto unterwegs sein möchtest?
Die East Side ist kein Problem für Dich? Oder bevorzugst Du doch lieber die West Side?

Für Dich noch einmal zur Sicherheit
Listen Infostand Wanteds





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
[center]»[style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Name des gewünschten Charakters:[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Dein Wunschavatar wäre?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Was möchtest Du sein?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]♦ Bürger: [][/style]
[style=font-size:10pt]♦ Royaler: [][/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Beruf und Alter[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:9pt]erforderlich; bitte eine eigene Story ausschreiben.[/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]
 
» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i]Welchen Status hast du dir ausgewählt?
[/i][/b][/color][/style]
 
[style=font-size:10pt]♦ Oberschicht: [][/style]
[style=font-size:10pt]♦ Mittelschicht: [][/style]
[style=font-size:10pt]♦ Unterschicht: [][/style]
 
» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Bist Du auf ein Gesuch hier her gekommen?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]&#9830; Ja: <br />
&#9830; Nein: [/style]

»[style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Musst Du einen Probepost machen?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Ja: [][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Nein: [][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Einen älteren bitte: [][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Probepost: [ja]...[nein][/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Alter Deiner Pb[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style][/center]
 


nach oben springen

#17

RE: Ich möchte nach London ziehen

in Dein Weg 05.04.2019 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des gewünschten Charakters:
Vénus Richard

» Dein Wunschavatar wäre?
Eiza Gonzalez


» Was möchtest Du sein?
♦ Bürger: [x]
♦ Royaler: []

» Beruf und Alter
erforderlich; bitte eine eigene Story ausschreiben.
26 Jahre & Schaustellerin

Vénus ganzes Leben bestand aus einem reinen Schauspiel. Ihre Eltern gehörte ein kleines Theater außerhalb Paris. Wie es sich gehörte übernahm sie schon im Kleinkindalter gewisse Rollen. Man konnte sogar meinen das sie mit den Jahren eine der besten Schaustellerin der Zeit war. Sie konnte sich perfekt in jede Rolle einfinden und so überzeugend spielen das man ihr nur glauben konnte. Doch mit der Zeit war ihr das nicht mehr genug gewesen und zum Leidwesen ihrer Eltern stahl sie ihnen die ganze Wochen einnahmen und verließ Paris und kehrte Frankreich den Rücken zu. Unter ihren Künstlernamen hatte sie schon den ein oder anderen gestatteten Mann ausgenommen auf ihrer Reise. Säuselte ihnen das was sie hören wollten in ihren Ohren und bekam all das was sie wünschte.
Doch das sie in England nicht all zu viel Glück hatte musste sie recht schnell feststellen. Sie hatte gar keine Chance gehabt Fuß zu fassen. Man raubte sie aus, Vergewaltigte sie und verschacherte sie in die Sklaverei wo sie sei dem lebte und wie ein Stück Vieh behandelt wurde.
In London soll sie auf den Sklavenmarkt angeboten werden und an den Meistbietenden verkauft werden.


» Welchen Status hast du dir ausgewählt?


♦ Oberschicht: []
♦ Mittelschicht: []
♦ Unterschicht: [x]

» Bist Du auf ein Gesuch hier her gekommen?
Ja:

♦ Nein:


» Musst Du einen Probepost machen?
♦ Ja: []
♦ Nein: [x]
♦ Einen älteren bitte: []
♦ Probepost: [ja]...[nein]

» Alter Deiner Pb
bekannt


nach oben springen

#18

RE: Ich möchte nach London ziehen

in Dein Weg 05.04.2019 18:30
von Sam Battenberg • 461 Beiträge

Hallöchen Venus

wir freuen uns, das du den Weg nach London gefunden hast.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen und kann nur sagen, ich hole dich auf der anderen Seite ab.

bis gleich


nach oben springen

#19

RE: Ich möchte nach London ziehen

in Dein Weg 07.04.2019 17:33
von Sam Battenberg • 461 Beiträge

Sei gegrüßt Reisender

BLACK VELVET

Willkommen auf unserer Bewerbungsseite.


Du Hast Dich also entschlossen, bei uns mit zu machen?


Dann komm in eine Zeitreise der Vergangenheit


Komm mit ins London 1989 und erlebe mit uns wie es war, mit Kutsche zu fahren und
ohne Handy zu sein




Herein Spaziert, Herein spaziert

Werde auch du ein Teil von uns

.....

Ein Kavalier von Kopf und Herz
Ist überall willkommen;
Er hat mit feinem Witz und Scherz
Manch Weibchen eingenommen;

Doch wenn's ihm fehlt an Faust und Kraft,
Wer mag ihn dann beschützen?
Und wenn er keinen Hintern hat,
Wie mag der Edle sitzen?


Du hast dich bei uns ein wenig schon informiert und möchtest nun ein Teil von uns werden?
Du bist Dir ganz sicher, das Du mit einer Kutsche und nicht mit einem schnellen Auto unterwegs sein möchtest?
Die East Side ist kein Problem für Dich? Oder bevorzugst Du doch lieber die West Side?

Für Dich noch einmal zur Sicherheit
Listen Infostand Wanteds





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
[center]»[style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Name des gewünschten Charakters:[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Dein Wunschavatar wäre?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Was möchtest Du sein?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]&#9830; Bürger: [][/style]
[style=font-size:10pt]&#9830; Royaler: [][/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Beruf und Alter[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:9pt]erforderlich; bitte eine eigene Story ausschreiben.[/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style]
 
» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i]Welchen Status hast du dir ausgewählt?
[/i][/b][/color][/style]
 
[style=font-size:10pt]&#9830; Oberschicht: [][/style]
[style=font-size:10pt]&#9830; Mittelschicht: [][/style]
[style=font-size:10pt]&#9830; Unterschicht: [][/style]
 
» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Bist Du auf ein Gesuch hier her gekommen?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]&#9830; Ja: <br />
&#9830; Nein: [/style]

»[style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Musst Du einen Probepost machen?[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Ja: [][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Nein: [][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Einen älteren bitte: [][/style]
[style=font-size:10pt] &#9830; Probepost: [ja]...[nein][/style]

» [style=font-size:11pt][color=#7F0000][b][i] Alter Deiner Pb[/i][/b][/color][/style]
[style=font-size:10pt]x x x[/style][/center]
 


nach oben springen




Story
zum nachlesen
bewerbung
Komm nach London
gesucht
London vermisst dich
talk talk
Fragen an uns
Das Leben in London ist wunderbar. Wenn da nicht eine Sache wäre. Der Nebel, die Themse, düstere Gestalten die an jeder Ecke rumlungern. Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Zwar im Armenviertel Londons, jedoch fühle ich mich hier sehr wohl. Gestank kam aus Kanalisation. Leichen habe ich gefunden. Ich verschwand ganz schnell. Denn man wusste ja nie, ob nicht jeden Moment wieder eine düstere Gestalt auftauchen würde. Das war vor einem Jahr. Jack the Ripper konnte es nicht sein. Denn er wurde gefasst und hingerichtet. Die Menschen sind nun wieder sicher. Vor allem die Frauen. Doch viele sind hier weggezogen. Einige Ältere blieben wohnen. Die Spekulationen sind andere. Ahmt etwa jemand Jack the Ripper nach? Vor der Königsfamilie hält man es natürlich geheim. Darum werde ich wieder kommen, wenn sich die Zeiten gebessert haben. Durchstöbere unser Forum.
Durchstöbere unser Forum. Wir sind ein (L3S3V3) Reallife RPG
London Life

nachts ist es echt noch frisch, am Tag angenehm frühlingshaft

Januar bis Mai 1889
London City sucht seine Bürger
· Gut & Böse

egal wer du sein möchtest

· Londoner ob Royal, royale Nachbarn egal, Gesindel, Fremdgeher usw.

wir freuen uns auf euch


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Phoebe Ross
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 960 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (09.02.2019 04:09).