#1

Black Velvet

in Info 04.02.2019 14:03
von Sam Battenberg • 461 Beiträge


LONDON LIFE

✿Unsere Geschichte✿



Stell dir vor, du lebst im 19.Jh. Hast nur eine Kutsche, kein Handy und auch kein Internet. Katastophe. Alles muss zu Fuß erledigt werden.
Aber halt, wir haben ja eine neue Errungenschaft. Und zwar, haben wir jetzt Autos. Aber gut, nennen wir es nicht Auto. Eher eine motorisierte Kutsche.
Oder bist du ein Liebhaber von Schiffen? Auch das kannst du haben.
Es sind hier keine Grenzen gesetzt.
Und wenn Ihr nun denkt, wir schreiben hier geschwollen, dann bist Du im Irrtum. Wir sind genau wie alle anderen ein RL-Forum.



.....



❝ Das solltest Du wissen ❞



Wir gehören nicht zu der Kategorie, aktives Foren, Wir sind eher ein entspanntes Forum. Es kann schon mal vorkommen, dass man nicht gleich eine Antwort bekommt. Das sollte dir bewusst sein, möchtest du hier mitmachen. Jeder braucht unterschiedlich Zeit, Das sollte akzeptiert werden. Wir schreiben hier auch niemandem vor, wieviel Wörter er schreiben muss. Alles ist ungezwungen. Wir schreiben auch niemandem vor, wann er on kommen muss. Denn jeder hat ein reales Leben. Auch das sollte akzeptiert werden.

Aber gut, wenn dich das alles nicht stört, dann bist DU hier herzlich willkommen.



.....


zuletzt bearbeitet 08.04.2019 09:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.




Story
zum nachlesen
bewerbung
Komm nach London
gesucht
London vermisst dich
talk talk
Fragen an uns
Das Leben in London ist wunderbar. Wenn da nicht eine Sache wäre. Der Nebel, die Themse, düstere Gestalten die an jeder Ecke rumlungern. Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Zwar im Armenviertel Londons, jedoch fühle ich mich hier sehr wohl. Gestank kam aus Kanalisation. Leichen habe ich gefunden. Ich verschwand ganz schnell. Denn man wusste ja nie, ob nicht jeden Moment wieder eine düstere Gestalt auftauchen würde. Das war vor einem Jahr. Jack the Ripper konnte es nicht sein. Denn er wurde gefasst und hingerichtet. Die Menschen sind nun wieder sicher. Vor allem die Frauen. Doch viele sind hier weggezogen. Einige Ältere blieben wohnen. Die Spekulationen sind andere. Ahmt etwa jemand Jack the Ripper nach? Vor der Königsfamilie hält man es natürlich geheim. Darum werde ich wieder kommen, wenn sich die Zeiten gebessert haben. Durchstöbere unser Forum.
Durchstöbere unser Forum. Wir sind ein (L3S3V3) Reallife RPG
London Life

nachts ist es echt noch frisch, am Tag angenehm frühlingshaft

Januar bis Mai 1889
London City sucht seine Bürger
· Gut & Böse

egal wer du sein möchtest

· Londoner ob Royal, royale Nachbarn egal, Gesindel, Fremdgeher usw.

wir freuen uns auf euch


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Phoebe Ross
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 960 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (09.02.2019 04:09).