#1

Rules

in Info 04.02.2019 14:06
von Sam Battenberg • 461 Beiträge


REGELN

Bitte lest diese genau durch







Registrierung


Mit der Registrierung Eures Charakters bestätigt Ihr, das Ihr die Regeln gelesen, akzeptiert und verstanden habt. Wir sind ein L3S3V2 Board, also wäre ein Alter von 18 Jahren schon sinnvoll. Dieses Alter wird allerdings nur empfohlen! Wir können nicht kontrollieren, ob Ihr auch wirklich 18 seid.
Es ist dann Eure Verantwortung.

Auch solltest Du noch mal ein Blick auf die Listen für Avatare und Namen machen.
Vor- und Nachnamen sollten schon vorhanden sein. Namen aus Filmen wie zum Beispiel Edward Cullen sind nicht erlaubt auch nicht solche Sachen wie Jule456.


Bewerbung

Erst wenn eine Bewerbung bei uns eingegangen ist, dürft Ihr Euch mit Eurem Charakternamen bewerben.
Wer gerne hier playen möchte, sollte sich überlegen, ist das Forum etwas für mich.
Mit Eurer Registrierung bestätigt Ihr auch, das Ihr die Regeln gelesen und verstanden habt.



Grafiken

Forumgrafiken, Texte(Story), Charakternamen, Storys anderer Mitglieder, werden hier nicht kopiert und in einem anderen Forum verwendet.
Sollten wir es mitbekommen und wir erkennen denjenigen, wird dieser sofort aus dem Forum verbannt und gesperrt. Denn alles wurde hier mit viel Liebe erstellt. Eigene Grafiken und Texte darf man jedoch beim verlassen des Forums benutzen.


Inplay

Seid bitte aktiv. Ein Forum lebt nunmal von aktiven Mitgliedern. Ein Admin allein, kann das nicht schaffen.
Deshalb appelieren wir an eure Aktivität. Denn jedes Forum möchte auch langlebig sein.

Wir wollen, das ihr Spaß habt. Es ist nicht wichtig, wieviel du schreibst. Ob Kurz-oder Langposter. Jedem soll das Play Spaß machen.
Deshalb haben wir uns für folgendes entschieden:


- es gibt keine Mindespostlänge

- 3. Form (ER ging wandern)

- 1. Form (ER wandert)

- Pb Wissen ist nicht gleich Charawissen

- Man kann sich im Post streiten und ausfallend werden, doch denkt an unsere Regeln.

- Prinzip der Ortstrennung


Weitere Charaktere


Du hast ganz viele Ideen die dir im Kopf rumschwirren? Deshalb gibt es bei uns keine Begrenzung, wie viele Charas du haben darfst.
Doch sei dir vorher bewusst, das du auch für diese Charas Zeit haben musst. Wie bei deinem 1. Charakter, benötigen wir hierfür eine Bewerbung.
Deshalb überlegt euch vorher, ob du noch weitere Charaktere schaffst.


Rating


Wir sind ein L3S3V2 Board. Deshalb sind folgende Punkte zu beachten

Verboten!

- Kindesmissbrauch

- Kinderpornografie

- Vergewaltigung

- Inzest

- Verherrlichung von Gewalt und Drogen

- Zoophilie

- Rassismus

- Diskriminierung

Sollten wir es mitbekommen, wird es eine Verwarnung geben. Hast du drei davon gesammelt, werden wir dich mit allen zugehörigen Charakteren löschen.


Erklärung zum LSV SYSTEM ( L3S3V3 )

Du hast also keine Ahnung was das ist? Wir haben beschlossen aus dem FSK ein LSV zu machen. Wieso? Weil wir das ganze besser unter Kontrolle halten können. Solltest du damit nicht vertraut sein, hier die Erklärung:



L = Language / Sprache

Hierzu gehört alles was dein Charakter im Inplay zu sagen hat oder auch die Weise wie du einen Post verfasst.



S = Sex

Hierzu gehört alles, was sich im intimen Bereich befindet. Das beginnt beim Händchenhalten und Küsschen geben, bis hin zum Sex.

V = Verbal / Gewalt

Zu diesem Bereich gehört alles was mit Gewalt zu tun hat. Das kann von einer Ohrfeige bis zu einem Mord gehen.


Gruppierung

0: Man darf nichts. Es gibt keine Küsschen, keine Sprüche oder sonst was. Ihr solltet euch einfach Kinderfreundlich benehmen.

1: Nicht mehr ganz so Kinderfreundlich, aber immer noch nicht so das Wahre. In diesem Bereich darf man zwar schon so sanfte Beleidigungen äußern, oder jemandem eine Ohrpfeife verpassen, mehr wird es wohl aber nicht.

2: Hier dürft ihr alles, nur sollte es nicht ausarten und bis hin zum Mord oder zur Orgie mutieren.

3: Sollte ein Bereich die Stufe drei haben, sind euch dort keinerlei Grenzen gesetzt. Das würde bedeuten, dass ihr ihm allerlei Dinge an den Kopf werfen könntet, ein Sadomaso Abend veranstaltet oder einfach mal das playt, was ihr schon immer wolltet.

Probezeit

Es hängt ganz von Euch ab, wie lange Ihr in einer Probezeit verweilt.

Mobbing


Wahrscheinlich für Blödsinn. Es wird doch niemand gemobbt. Denkt ihr. Doch wir wissen aus Erfahrung das es das gibt, wie Mitglieder woanders vorsätzlich rausgeekelt, diskriminiert und beleidigt wurden, haben wir uns dazu entschlossen,den Mobber ohne Angaben von Gründen aus dem Forum zu entfernen. Ohne Wenn und Aber.

Desweiteren möchten wir euch ans Herz legen, dass jeder Mensch, ganz egal welche Einschränkungen er mit sich herum trägt, immer noch ein Mensch ist! Deshalb sind auch Player mit Rechtschreibschwäche Willkommen. Dazu sei aber zu sagen, bekommt es so hin, das man es auch entziffern kann.

Prominente

Da wir in London spielen, gibt es natürlich auch das Königshaus. Deshalb könnt ihr hier auch adlige playen. Doch beachtet bitte, das hier das englische Königshaus nicht mit Originalnamen vertreten ist. Es sind Phantasie-Namen erlaubt. Alles andere ist verboten.
Verstorbene Personen, Politiker, Royale Prominenz, DSDS, Germany's Next Top Modell, Victoria Secret Modells, dürfen nicht genommen werden.

Abwerben


Abwerben ist bei uns im Forum strikt untersagt. Sollten wir es mitbekommen, wird der User sofort aus dem Forum entlassen

Abmeldung


Solltet Ihr mal nicht on kommen können, kein Problem. RL geht immer vor. Doch solltet Ihr euch dafür auch abmelden.
Ist eine Abmeldung nicht vorhanden, wird der Charakter gelöscht und der Ava wieder frei gegeben.
Vor Ablauf der Zeit bekommt Ihr von den Admins Post. Das gilt nicht für die Probezeit. Dafür geben wir Euch in der Regel 5 Tage Zeit zu antworten.
Reagiert ihr aber nicht auf diese Pn, sehen wir das als Kein Interesse an.


zuletzt bearbeitet 16.02.2019 11:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.




Story
zum nachlesen
bewerbung
Komm nach London
gesucht
London vermisst dich
talk talk
Fragen an uns
Das Leben in London ist wunderbar. Wenn da nicht eine Sache wäre. Der Nebel, die Themse, düstere Gestalten die an jeder Ecke rumlungern. Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Zwar im Armenviertel Londons, jedoch fühle ich mich hier sehr wohl. Gestank kam aus Kanalisation. Leichen habe ich gefunden. Ich verschwand ganz schnell. Denn man wusste ja nie, ob nicht jeden Moment wieder eine düstere Gestalt auftauchen würde. Das war vor einem Jahr. Jack the Ripper konnte es nicht sein. Denn er wurde gefasst und hingerichtet. Die Menschen sind nun wieder sicher. Vor allem die Frauen. Doch viele sind hier weggezogen. Einige Ältere blieben wohnen. Die Spekulationen sind andere. Ahmt etwa jemand Jack the Ripper nach? Vor der Königsfamilie hält man es natürlich geheim. Darum werde ich wieder kommen, wenn sich die Zeiten gebessert haben. Durchstöbere unser Forum.
Durchstöbere unser Forum. Wir sind ein (L3S3V3) Reallife RPG
London Life

nachts ist es echt noch frisch, am Tag angenehm frühlingshaft

Januar bis Mai 1889
London City sucht seine Bürger
· Gut & Böse

egal wer du sein möchtest

· Londoner ob Royal, royale Nachbarn egal, Gesindel, Fremdgeher usw.

wir freuen uns auf euch


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Phoebe Ross
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 960 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (09.02.2019 04:09).